v

jossavalo

wo das licht ist

Aus dem Finnischen. 

JOSSAVALO erarbeitet individuelle Beleuchtungskonzepte, unterstützt den Architekten oder Bauherrn bei der Realisierung und Umsetzung des Konzepts – das Ganze auf Wunsch mit unserer auserlesenen Leuchten-Kollektion oder individuell angefertigten Lichtlösungen.

Leben schaffen, Stimmung erzeugen, Orte der Behaglichkeit entstehen lassen.

Beleuchtung ist ein ziemlich einfacher Aspekt, welcher einen Ort auf wundersame Weise verzaubern kann. Kreativ sein und Decken, Wände sowie Böden als aktiver Teil der Raumstimmung sehen. Licht ist mehr als nur Beleuchtung – sie spielt eine wesentliche Schlüsselrolle damit wir uns wohlfühlen. Darum sind Lichtverteilung, Farbtemperatur und Farbwiedergabe, welche wir in der künstlichen Beleuchtung vorfinden, entscheidend. Die Wahrnehmung des Lichts und des Raumerlebnisses, darum kümmern wir uns mit Leidenschaft.

sampei-lampada-da-terra-davide-groppi-e1472202742617